Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

CDU Ortsverein Osterby

Ortsvorsitzender:
Jan Naeve
Deweik 2
24367 Osterby
j.naeve[at]cdu-osterby.de

Fraktionsvorsitzender:
Christoph Pischke
Osterbyholz 5
24367 Osterby
04351-42020
c.pischke[at]cdu-osterby.de

Der CDU Ortsverband Osterby ist mit seinen 25 Mitgliedern ein sehr aktiver und engagierter Ortsverband. Gegründet 1978 sind wir mit unseren Mandatsträgern und bürgerlichen Mitgliedern in sämtlichen Gremien der Gemeinde stark vertreten.
Unser Ziel ist nicht die "große Politik", sondern in erster Linie die Gestaltung unserer Gemeinde. Wir freuen uns über das, was wir in den vergangenen Jahren erreichen konnten, blicken aber ständig nach vorne. "Zukunft fängt Zuhause an" war das Motto der letzten Kommunalwahl. Und das nehmen wir wörtlich!
Die Zukunft unseres Dorfes, sowie das Gemeindewohl liegen uns sehr am Herzen, und danach richten wir unsere Arbeit aus.
Aus diesem Grund sind wir froh über alle Funktionsträger und jedes neue Mitglied, die uns mit frischen Ideen und Anregungen unterstützen.
Wenn Sie Fragen oder Interesse haben, dann zögern Sie nicht!
Sprechen Sie uns an!


Besuchen Sie uns!

Kontakt

Gemeinde Osterby

24367 Osterby


E-Mail: info[at]osterby.de

Bürgermeistersprechstunde

jeden 2. Dienstag (ungerade Wochen)

von 19.00 bis 20.00 Uhr

im Alten Bahnhof